Ausbildung bei REHM

Du hast einen guten Schulabschluss und möchtest eine Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich absolvieren? REHM GmbH u. Co. KG ermöglicht Dir einen erfolgreichen Karrierestart. Jedes Jahr absolvierten mehrere junge Menschen eine Ausbildung in unserem Hauptsitz in Uhingen. Die meisten davon bleiben auch nach ihrer Lehre in unserem Unternehmen und nutzen die Möglichkeit, sich in berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen für weitere attraktive Aufgaben in unserem Unternehmen zu qualifizieren.

Wenn Du dazugehören möchtest, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu entwickeln, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Bewerbungsschluss 01.08.2024


 

Starte Deine Karriere als Azubi bei REHM!

Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung unter: ausbildung@rehm-online.de. Die Bewerbung per E-Mail ist Dir nicht möglich? Dann wähle den klassischen Weg per Post. Richte Deine Bewerbung bitte an:

REHM GmbH u. Co. KG Schweißtechnik
- Personalabteilung - 
Ottostraße 2
73066 Uhingen

Die Auswahl der Auszubildenden findet jeweils von August bis November des Vorjahres statt.

Hier findest Du mehr Infos zu den Ausbildungsberufen

Unternehmenspräsentation

Industriekaufleute & Fachkraft für Lagerlogistik

Elektroniker für Geräte und Systeme & Fertigungsmechaniker

Tipps für Bewerber