REHM auf der Leistungsschau in Singen

REHM auf der Leistungsschau in Singen

Vom 5. bis 7. Mai  fand die Leistungsschau in Singen statt. Und REHM war mit dabei. Wir konnten mehr als 200 Fachgespräche rund um das Schweißen führen und den Interessenten viele umfangreiche und individuelle Beratungen geben. Im Fokus standen die Wahl des richtigen Schweißprozesses, die richtigen Zusatzwerkstoffe, sowie die Wahl des optimalen Schweißgerätes.

Auch Dienstleistungen rund um das Schweißgerät wurden thematisiert. So waren die Wartung, die richtige Kalibrierung und Instandhaltung ebenfalls im Gespräch. Die Erkenntnis kam schnell: Bei REHM bekommt man alles aus einer Hand.

Neben Fachgesprächen konnte REHM auch durch eine tolle Attraktion überzeugen. Alle Besucher durften ihren Namen als Erinnerungsstück in ein Blech löten.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Möglichkeiten mit unseren Kunden zu sprechen, beispielsweise auf der Schweisstec oder auf der Schweissen & Schneiden. Kommen Sie doch vorbei!