Schweißtechnische Kompetenz vor Ort: Zwei Jahre REHM Kundencenter in Speyer!

Im Juli 2016 war es soweit: Das vierte REHM Kundencenter öffnete in Speyer seine Pforten und Kunden aus Industrie und Handwerk profitieren seither davon!

Vor der Eröffnung im Juli 2016 erfolgte die Kundenbetreuung des Rhein-Neckar-Raums ausschließlich über den REHM-Hauptsitz in Uhingen. Doch die Nachfrage nach REHM-Produkten und REHM-Dienstleistungen nahm immer mehr zu, so dass eine optimale Kundenbetreuung, mit kurzen Reaktionszeiten, nur mit einem Kundencenter vor Ort zu gewährleisten war.

Doch schnell wurde klar: Ein Mitarbeiter allein, kann die stetig anwachsende Nachfrage durch unsere Kunden nicht stemmen – heute, nach zwei Jahren, sind bereits fünf Mitarbeiter in Service und Verkauf für unsere Kunden im Einsatz.

REHM bietet damit den Industrie- und Handwerkskunden im gesamten Rhein-Neckar-Raum eine umfangreiche und reaktionsschnelle Betreuung. Diese erstreckt sich vom Geräteverkauf, über die Bereitstellung des notwendigen Zubehörs, bis hin zu einem kompetenten Service für alle Marken!

Wir blicken auf zwei erfolgreiche Jahre in Speyer mit schweißtechnischer Kompetenz vor Ort zurück und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre im Dienste unserer Kunden im Rhein-Neckar-Raum.

Schweißtechnische Kompetenz vor Ort: Zwei Jahre REHM Kundencenter in Speyer!