Rückblick: 69. Unternehmertag des Fachverbandes Metall Hessen vom 31.08. bis 01.09.2018

Rückblick: 69. Unternehmertag des Fachverbandes Metall Hessen vom 31.08. bis 01.09.2018

Zum 69. Mal trafen sich Mitglieder der Innungen für das Metallbauer-, Feinwerkmechaniker sowie Metall- und Glockengießer-Handwerk in Hessen zu einem Unternehmertag des hessischen Metallhandwerks.

Als Rahmenprogramm des Unternehmertages stellten auch wir, zusammen mit weiteren 18 Unternehmen und Institutionen, bei einer Hausausstellung unsere Leistungen und Produkte vor und trafen bei den Teilnehmern auf sehr hohes Interesse.

Das Hauptaugenmerk der Besucher lag auf unserem TIGER digital und unserem BOOSTER2. Bei beiden Geräten sorgte die kompakte Bauweise für Aufmerksamkeit und viele interesserte Nachfragen.
Auch unser Industriemaschinen-Programm mit der INVERTIG.PRO digital und der MEGA.PULS Focus kamen bei den Besuchern sehr gut an und viele Fachgespräche konnten darüber geführt werden.

Auch unsere Expertise bei Service und Wartung war gefragt. Hier konnten wir als deutscher Hersteller mit unseren Servicecentern vor Ort und unseren mobilen Servcetechnikern in der Region punkten.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich sowohl bei den Besuchern als auch bei den Veranstaltern des 69. Unternehmertag des Fachverbandes Metall Hessen für die tollen Gespräche und diese rundum gelungene Veranstaltung.

Einen tollen Beitrag mit vielen Bildern finden Sie hier!