Schweißprobe des Gewinners des zweiten Maultaschen-Contests

Schweißprobe des Gewinners des zweiten Maultaschen-Contests

Auf der Messe EuroBLECH in Hannover führte die Firma REHM den zweiten Gourmet Maultaschen Contest durch. Der glückliche Gewinner, Herr Pernau lieferte dieser Tage eine erste Schweißprobe ab, die er mit seinem TIGER® 230 AC/DC ULTRA geschweißt hat.

Zitat:

„Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte mich hiermit noch einmal für den gewonnenen Preis auf der Messe EuroBLECH in Hannover bei Ihnen bedanken. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet solch einen wertvollen Preis mal mein eigen nennen zu dürfen. Ich schätze die REHM WIG Schweißgeräte. Alle mit denen ich als Ausbilder während der Ausbildung praktiziert habe sind von der einfachen schnell zu beherrschenden Bedienung begeistert. Ich werde weiterhin Werbung für die Geräte machen.

Vielen Dank für den tollen Preis!!!!

Martin Pernau"

Der neue TIGER® 230 AC/DC ULTRA ist leichter, stärker und damit mobiler als jede andere tragbare Schweißstromquelle in der Kompaktklasse. Alle Primäreinstellungen erfolgen bequem über den zentralen Einstellknopf. Der TIGER® findet vor allem bei mobilen Einsätzen in den Bereichen Handwerk und Industrie Verwendung. Die geprüfte Sturzhöhe liegt bei 90 cm. Damit werden die elektrischen Bauteile im Innern geschützt, selbst wenn das Gerät beschädigt wird.